Die Schülerinnen und Schüler der 2a Klasse sammelten im zweiten Semester fleißig Perlen für ihre Leseotter.
Während es im ersten Semester darum ging, täglich zehn Minuten zu lesen, stand im zweiten Semester das Lesen ganzer Bücher im Mittelpunkt.
Die Schülerinnen und Schüler der 2a haben die Bücher regelrecht verschlungen und je nach Anzahl der gelesenen Lektüre konnten sie mehrere Perlen für ihre Leseotter sammeln.
Als Anerkennung für ihren großen Einsatz erhielten alle Kinder eine Urkunde sowie eine kleine süße Belohnung. Die drei fleißigsten Leserinnen und Leser wollen wir extra nennen. Sie wurden zusätzlich mit einem Buch ausgezeichnet, damit ihnen der Lesestoff nicht ausgeht:
🥇 Laureen – 239 Perlen
🥈 Maxi – 172 Perlen
🥉 Alexander – 168 Perlen
🥇 Insgesamt hat die 2a-Klasse beeindruckende 1234 Perlen gesammelt! 🥇
Herzlichen Glückwunsch an ALLE Kinder zu dieser tollen Leseleistung!




