
Heute begeisterte uns der Chor der VS 1 mit Liedern voll Gefühl - und morgen heißt es auch für die Kinder der VS 2 Freistadt "Vorhang auf"!
Die Volksschule 1 lädt heute Abend um 18 Uhr zum Konzert in den Turnsaal der Volksschulen. Wir von der VS 2 durften heute die Generalprobe anhören. Manche Lieder kannten die Schülerinnen und Schüler und da durfte ordentlich mitgesungen werden. Ein Stück lernten uns die Kinder aus dem Chor der VS 1.
Und musikalisch geht es für die Kinder der VS 2 morgen gleich weiter. Die Schülerinnen und Schüler aus "Chor & Musikalisches Gestalten" und "Tanz" werden morgen um 17 Uhr im Festsaal der HAK/HTL Freistadt konzertieren. Auch wir sind schon aufgeregt und freuen uns auf den Auftritt.
Wir freuen uns auf heute und morgen Abend und
wünschen den Vortragenden sowie den Zuhörenden ein wunderschönes Konzert!