Wir schenken euch ein Licht

Vor den Ferien trafen sich alle Schülerinnen und Schüler der VS 2 Freistadt im Turnsaal zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.

In den letzten Wochen haben die Kinder viel Neues gelernt, fleißig gearbeitet und viel geschaffen. Nun ist es Zeit, Ruhe einkehren zu lassen. Im Mittelpunkt soll das Miteinander sein. Wir schauen aufeinander, wir lassen es uns gut gehen, wir freuen uns auf gemeinsame schöne Momente beim Basteln, Kekse Essen und gemeinsamen Singen.

Bei der Weihnachtsfeier haben wir füreinander gesungen, getanzt, gespielt und gelesen. Wir haben Lichter geschenkt und einfach Weihnachtsstimmung aufkommen lassen.

Nun wünschen wir Euch und Ihnen allen zu Hause frohe Weihnachten und erholsame Ferien!