Chorauftritt am Gassenadvent

Groß war die Aufregung, als die Schülerinnen und Schüler von Chor und Musikalisches Gestalten in Freistadt ein kleines Konzert geben durften.

Recht kurzfristig wurden wir Ende Oktober vom Rotary Club Freistadt gefragt, ob wir uns vorstellen könnten, an der musikalischen Gestaltung des Gassenadvents mitzuwirken. Die Schülerinnen und Schüler der Freigegenstände Chor und Musikalisches Gestalten waren begeistert von dieser Idee und entschieden sich für diesen Auftritt.

Fleißig übten sie auch zu Hause die Lieder und so war das Gassenkonzert ein voller Erfolg.

Am Montag Vormittag gab es dann eine Überraschung für die Kinder, die mitgewirkt hatten. Frau Friesenecker und Herr Mag. Luger vom Rotary Club Freistadt kamen und überreichten jedem Kind ein kleines Dankeschön.