Schulfest

Letzten Freitag, am 14.06.2019, fand endlich die Aufführung des lang geplanten, mit vielen Proben verbundenen, Bühnenprojekts statt. 

Das Lampenfieber begleitete uns während der letzten Tage vor dem Fest und besonders der Freitag wollte dann überhaupt nicht mehr vergehen. Um 19 Uhr hieß es schließlich: "Vorhang auf!"

Jeder einzelne Schüler und jede einzelne Schülerin gab sein/ ihr Bestes. Die Erfahrung, auf der Bühne zu stehen und zu brillieren, war für alle ein ganz besonderes Erlebnis.

Auch die Eltern, Verwandten und Bekannten durften dies miterleben. Und wir freuten uns alle über das gelungene Fest und die vielen begeisterten Rückmeldungen.

Unser großer Dank gilt den zahlreichen Mitwirkenden, allen voran der Musikkapelle Freistadt unter der Leitung von Frau Marlies Miesenberger und unserem Projektleiter Rupert Hörbst!